Du bist hier
Ticketsystem buchen: so geht's
Step #1
Erfasse in 2 Minuten ganz easy Dein Event
Alles beginnt mit der kostenlosen Erfassung Deines Events. Du benötigst nur den Flyer,
das Datum, die Uhrzeit und den Ort. Natürlich kannst Du optional auch weitere Details veröffentlichen.
Dein Event ist anschließend sofort sichtbar.
Step #2
Entscheide in Ruhe, ob Dir das Ticketsystem gefällt
Wenn Du Step #1 erledigt hast, wird parallel sofort (in vollem Umfang) das Ticketsystem für Dich aktiviert. Teste es in Ruhe aus:
Der Verkauf Deiner ersten 5 Tickets ist kostenfrei und unverbindlich. Wenn es Dir gefällt, kannst Du es anschließend kaufen und
weiternutzen. Und wenn nicht, dann lässt Du es einfach ungenutzt; garantiert ohne Kosten.
Step #3
Wähle aus zwischen Standard- und Professional-Version
Beide Versionen werden jeweils zum Festpreis angeboten. Wir berechnen Dir also keine Gebühren pro Ticket.
Deine Kosten sind von Anfang an klar für Dich planbar. Alle Preise und Details findest Du hier.
Häufige Fragen
Was passiert, wenn mir das Ticketsystem nicht gefällt?
Gar nichts :-) Du musst auch nichts unternehmen. Dein Event bleibt weiter kostenlos veröffentlicht und auch die eventuellen ersten 5 Tickets
bleiben bei Dir und Deinen Ticketkunden weiter gültig und sichtbar. Lediglich der Ticketverkauf wird (für weitere Tickets)
abgeschaltet.
Häufige Fragen
Muss ich neu anfangen, wenn ich das Ticketsystem kaufe?
Nein, natürlich nicht. Du machst einfach da weiter, wo Du aufgehört hast! Deine verkauften Tickets, Deine Statistik und Deine Einstellungen
bleiben komplett unverändert.
Häufige Fragen
Ich brauche andere Funktionen: Kann mir Salamevents dabei helfen?
Wir entwickeln Salamevents komplett selbst.
Sprich uns also einfach an und wir schauen gemeinsam, ob wir Deine Funktion implementieren können.
Versprechen können wir es zwar nicht, aber wir prüfen es gern.